1000 Jahre Reinkarnation im Friedensreich (SCHALOM)

English: 1000 years of reincarnation in the kingdom of peace (SHALOM)

Seit 2018 ist alles still. Nun schreibe ich wieder, was viel passiert ist seit Beginn Millennium Gottes, 6000 Jahre seit Adam, also im Jahr 2018/2019. Wo ist der Frieden auf dieser Welt? Kriege in Syrien und seit 24. Februar 2022 in Ukraine. Hat die erste Drangsal begonnen? 2019 + 3 1/2 Jahre = am 24. Februar 2022 ??? Beginnt die 2. Drangsal schon? 3. Weltkrieg? Ende der babylonischen Zeit? Ausführlicher in meinem Gottes Kalender!

Darüber möchte ich nicht weiter spekulieren. Die Frage ist, warum kommt der Messias Jeshua nicht, um weitere Weltkatastrophen wie Klima, Krieg, Verschmutzung, Massentierhaltung und viel mehr zu stoppen. Der Satan oder die Satanisten sollten gebunden und reinkarniert werden, weil sie die Muttererde zunehmend zerstören. Wo ist Jeshua, der kommt und uns in Frieden lehrt? Ich glaube, seit 2019 beginnt die letzte REINKARNATION von 1000 Jahren, da die große Anzahl der Fallwesen als Erdenmensch mit dunkler Seele (als Sündenmensch) seit Adam von Reinigungsebene zu Reinigungsebene während der Reinkarnation im Rad der Wiedergeburt gereinigt und zu Lichtwesen als Lichtmensch mit heller Seele gelichtet wurde und anschließend zum ewigen Himmel bis heute wanderte.

Ich kann mir vorstellen, die letzte Reinkarnation dauert noch 1000 Jahre, dass die letzten Seelen nach dem Gottes Gesetz der LIEBE noch bereinigt werden sollen, auch der Satan und die Satanisten werden kapitulieren, sie werden auch reinkarniert, wenn Jeshua in Frieden lehrt.

In zahlreichen Quellen im Internet kann man klicken oder in den Büchern finden, um selber zu forschen und zu lesen. Ich möchte nicht noch weiter darüber in Tiefe schreiben. Ich bin aber für die Zeitrechnung seit Adam bis heute zuständig. Das einzige Kapitel der Offenbarung 20 der Bibel schreibt auffällig „6 x 1000 Jahre“ über das 1000 jährige Friedensreich. Leider schreibt in der Offenbarung 20 verdreht und verfälscht, warum die ganze Reinkarnation im 6. Jahrhunderten vom Christentum komplett beseitigt und zensuriert wurde. Statt Reinkarnation wird über Hölle und Himmel in Lüge verbreitet. Ich beweise den Zitat in der Offenbarung 20,6:

Glückselig und heilig ist, wer Anteil hat an der ersten Auferstehung! Über diese hat der zweite Tod keine Macht, sondern sie werden Priester (besser übersetzt: Schwestern und Brüder) Gottes und des Christus sein und mit ihm regieren 1000 Jahre.

Alle Toten (Satan und Satanisten) haben auch Anteil an der ersten Auferstehung – es gibt keine zweite Auferstehung! – und kommen in die Reinkarnation, sie werden von Reinigungsebene zu Reinigungsebene bereinigt und gelichtet, sie leben dann als Lichtwesen und mit Jeshua in 1000 Jahre wieder vereinigt. So ist das Gottes Gesetz der LIEBE, denn Gott ist die LIEBE und das LICHT. Keine Seele geht verloren und jede Seele ist lebendig und ewiglich. Weiter in der Offenbarung 20,14:

Und der Tod und das Totenreich wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod.

Der Tod ist vorbei, da alle Seelen der Toten vom Totenreich bis Ende 1000 Jahre Reinkarnation bereinigt wurden. Jede Seele ist unsterblich nach Gottes Gesetz der LIEBE. Der Tod und das Totenreich existieren nicht mehr, das Totenreich ist leer und wird mit dem Tod im Feuersee vernichtet. Alle Fallwesen werden dank der letzten Reinkarnation von 1000 Jahren gerettet und werden Lichtwesen, die Seelen wandern und kehren zurück zur göttlichen Ewigkeit. WUNDERBAR!

Wenn es stimmt, sage ich HALLELUJA, dass alle Fallwesen gerettet werden. Keiner ist in der verdammten ewigen Hölle, es ist vorbei mit der Reinkarnation und Inkarnation. Nach 1000 Jahren kommen wir und alle als Lichtwesen zur Neuen Erde und zum Neuen Himmel in Ewigkeit. So ist die Gottes GNADE. DANKE.

Hier Variante für Google Suche: Gotteskalander / Gottes Kalender / Reinkarnation / Inkarnation / Reinkarnation-Inkarnation / Karma / Reinkarnation-Wiedergeburt / Theologe / theologe.de / Rad der Wiedergeburt / Rad der Geburt / das Gesetz von Ursache und Wirkung / Gesetz von Saat und Ernte / Spirit wissen / spiritwissen.de / die-Bibel.de / bibel-online.net / Yoga-Vidya / yoga-vidya.de / Hubert19Lucien53 / Manuela19Rosmarie58

Autor: TimesCalculator / מחשבון זמן

As a TimeCalculator, I calculate all times from the Bible from the creation of the world to today and tomorrow for the calendar of God without however and if. The addition of the years is independent of the lunar and solar system since the times of the years are biblical and prophetic. / Als TimeCalculator rechne ich alle Zeiten aus der Bibel ab Erschaffung der Welt bis heute und morgen für den Gottes Kalender ohne aber und wenn. Das Addieren der Jahren sind unabhängig vom Mond- und Sonnensystem, da die Zeiten der Jahren biblisch und prophetisch sind. / כמחשבון זמן אני מחשב את כל הזמנים מאת התנ"ך החל מבריאת העולם ועד היום ומחר עבור הלוח השנה האלוהי. החישובים הם עצמאים ללא הקשר למערכת הירח והשמש, מכיוון שהזמניים מקראיים ונבואיים. תראה את כל הקישורים מאת המחשב הזמנים

2 Kommentare zu „1000 Jahre Reinkarnation im Friedensreich (SCHALOM)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: